Mittwoch, 2. September 2009

Das Leben in der Plastiktüte

Seit einer Woche leben wir jetzt in Folie eingehüllt. Meine Nerven liegen blank!
Am Nebengebäude wird jetzt noch ein Mauerloch geschlossen. Die Handwerker begrüssten mich fröhlich: "Wir demontieren Deinen Stall jetzt Stein für Stein, haha" Komisch - ich konnte gar nicht darüber lachen.
Die Abbeizer haben heute die Beize mit Hochdruckreinigern bearbeitet, aber da muss wohl noch einiges getan werden, denn AB ist die alte Farbe noch nicht überall.
Mein Mann ist ob meiner Genervt- und Gereiztheit ebenfalls schon sehr genervt und alles was ich noch zu hören bekomme: Du kannst es eh nicht mehr ändern!
Stimmt zwar - hilft mir aber auch nicht weiter.

Kurzfristig habe ich mich aus meinem Formtief herausholen können, denn 3 Paar neue Schuhe zum Schnäppchenpreis habe ich mir gegönnt - das hebt die Laune doch. Wo ich soooo ungern Schuhe kaufe! Tolle Marken, tolle Preise - prima!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen